Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Herzlich willkommen zum virtuellen Klassentreff!
Seiten 1 | 2
Nicolchen Offline

28.11.2006 23:03
Weihnachtstreffen Antworten
Da wir jetzt schon so fleissig ueber das Klassentreffen diskutieren, bekomme ich schon richtig Sehnsucht.
Wie waere es, wenn wir uns zu Weihnachten schon einen Abend treffen ?
Einfach einen Abend festlegen in ner Kneipe und wer kommen mag der kommt...

Franky Offline

29.11.2006 10:39
#2 RE: Weihnachtstreffen Antworten

Hört sich gut an, wann schlägst du vor?

heune Offline

29.11.2006 12:34
#3 RE: Weihnachtstreffen Antworten

Ich bin auch mit von der Partie!

Anica Offline

29.11.2006 13:30
#4 RE: Weihnachtstreffen Antworten

Wenn ihr euch nicht gerade für Heiligabende entscheiden solltet, dann bin ich auch dabei!
Hannes kommt sicher dann auch mit.
Ach ja, und bitte nicht im ehemaligen Jackson. Ich mag die Location und vorallem diesen neuen Besitzer nicht.

Alden Offline

30.11.2006 09:16
#5 RE: Weihnachtstreffen Antworten

naja das Sax is ja auch nicht so toll, aber da ich da bin und immer für ein Bierchen gut, komme ich mit

Nicolchen Offline

04.12.2006 23:12
#6 RE: Weihnachtstreffen Antworten

Naja was waere den die groesste Kneipe. Denn wenn wirklich viele kommen und dann die Haelfte keinen Platz findet, waere es ja auch nicht so gut.
Was ist denn nun eigentlich mit diesen Ehemligentreffen an der Schule ? Soll am 27 sein. Dann koennte man ja anschliessend zusammen irgendwo hingehen.
Muesste man mal ne Mail an Herrn Henschel schreiben...

heune Offline

07.12.2006 12:35
#7 RE: Weihnachtstreffen Antworten

In Antwort auf:
Was ist denn nun eigentlich mit diesen Ehemligentreffen an der Schule ? Soll am 27 sein. Dann koennte man ja anschliessend zusammen irgendwo hingehen.
Muesste man mal ne Mail an Herrn Henschel schreiben...

Da wär ich auf jeden Fall mal dabei.
Hat Henschel ne E-Mail Adresse?

heune Offline

07.12.2006 12:44
#8 RE: Weihnachtstreffen Antworten

Hab da was gefunden:

Telefon: Bad Berka: 036458/41192 Blankenhain: 036459/49510
E-Mail: mcg.bbb@gmx.de

Vielleicht reicht ja die EMail von gmx für eine kurze Anfrage schon aus.

Da schreibt am besten mal ein Primus von uns ne Mail. An die kann sich Henschel dann schon ehr entsinnen. Also Mathias...

Nicolchen Offline

11.12.2006 22:34
#9 RE: Weihnachtstreffen Antworten

Also mir wurde gesagt, dass das Ehemaligentreffen defenitiv am 27.12. Steht jetzt wohl auch auf der Homepage.
Also sehen wir uns ja da alle, hoffentlich

Sebastian Offline

12.12.2006 11:20
#10 RE: Weihnachtstreffen Antworten

hatten wir nicht damals am letzten Schultag alle einen Platzverweis vom Herrn Henschel bekommen?

Herzögchen Offline

12.12.2006 18:17
#11 RE: Weihnachtstreffen Antworten

Naja, ist doch jetzt eine ganz andere Schule oder? Da gilt das sicher nicht mehr

heune Offline

14.12.2006 13:55
#12 RE: Weihnachtstreffen Antworten

Also ich zitiere:

Schulstammtisch

Am Mittwoch, 27.12.2006, findet um 18.00 Uhr unser jährlich stattfindender Schulstammtisch für Abiturienten des Gymnasiums Bad Berka/Blankenhain und der EOS Bad Berka, Schüler, Lehrer, Eltern und Freunde des MCG im Hubertushof in Bad Berka statt.

Wo ist der Hubertushof??

Franky Offline

18.12.2006 13:22
#13 RE: Weihnachtstreffen Antworten

Ich wär auch am Start, aber muss am 28. arbeiten...25. wär nicht drin?

Das ist son komisches Hotel/Pension/Was weiß ich zw. Schienenbäcker und Busbahnhof auf der linken Seite.

heune Offline

18.12.2006 15:36
#14 RE: Weihnachtstreffen Antworten
In Antwort auf:
Ich wär auch am Start, aber muss am 28. arbeiten...25. wär nicht drin?

Nee, der Termin steht. Das macht ja quasi das MCG.
Allerding weiß ich auch nicht wie lang das gehen soll.. Denk aber nicht dass das eine langwierige oder feuchtfröhlige Veranstaltung sein wird

Anica Offline

18.12.2006 17:46
#15 RE: Weihnachtstreffen Antworten

Das Treffen im Hubertushof haut mich jetzt nicht wirklich von den Socken und ob wir nun wirklich Andy dabei haben müssen ist die andere Seite!!! (Schließlich hat er uns zum Abiball ja auch nicht beehrt.)
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich bei dem Treffen am 24. nicht dabei bin. Ich denke aber auch, das hier der Kreis nicht all zu groß werden wird. Wenn Ihr euch für den 25. begeistern könntet, wäre ich auf jeden Fall dabei. Da haben auch alle den nächsten Tag noch frei. Wir müssen uns außerdem ja nicht unbedingt in Bad Berka treffen, wenn wir hier keine passende Location finden bzw. uns nicht einigen können. Wir könnten uns ja auch in Weimar treffen, wo sicherlich mehr Auswahl an Bars/Kneipen besteht. Dann müssen die Bad Berkaer eben auch mal fahren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

© Copyright 2006 - Home | News | Forum | Bilder | Impressum | Sitemap
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz