Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Offtopic
Michaela H. Offline



Beiträge: 1

30.11.2006 09:43
Finanzierung Antworten

Ich find es je sehr schön,dass ihr euch schon Gedanken um die Örtlichkeiten und das Datum macht. Aber sollten wir vielleicht nicht erstmal eine Großfahndung nach Uta und dem Geld einleiten? Oder weist irgendwer wo sie sich aufhält?

Anica Offline



Beiträge: 21

18.12.2006 18:01
#2 RE: Finanzierung Antworten

Hat irgendjemand die Email-Adresse von Uta? Isabell oder Nicole vielleicht? Ich weiss leider nicht wie ich an diese kommen soll. Wenn ich sie habe, würde ich mich auch um den Aspekt kümmern.
Wäre ja auch wirklich wichtig, wenn wir von Uta eine offizielle Aussage auf der Seite hätten, so dass dann auch jeder Bescheid weiss.

Andreas Offline




Beiträge: 7

20.12.2006 19:49
#3 RE: Finanzierung Antworten

lol...

Die wird sich mit dem Geld abgesetzt haben...

Mathias B. Offline




Beiträge: 16

20.12.2006 22:26
#4 RE: Finanzierung Antworten
Muss da Andreas leider zustimmen. Ich würde es in der Karibik oder Thailand versuchen. Unsere schönen Reichtümer... mit Zinsen könnten wir doch mittlerweile ein Stadion anmieten *gg*


-------------------------------------------------
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Andreas Offline




Beiträge: 7

29.12.2006 16:44
#5 RE: Finanzierung Antworten

Das Schlossbergstadion in Tonndorf vielleicht!!!
-----------------------------------------------
None of our lives may work out exactly to plan.
But to believe, really believe, in something.
If only for a second.
Now wouldn't that be something?

Nicolchen Offline



Beiträge: 9

07.01.2007 18:51
#6 RE: Finanzierung Antworten

Mit der E-Mail Adresse kann ich euch auch nicht weiterhelfen.
Habe Uta auch seit 4 jahren nicht mehr gesehen. Sie wohnt aber bestimmt noch bei ihren Eltern, also zur Not ueber den guten Postweg versuchen...

heune Offline



Beiträge: 32

28.01.2007 21:16
#7 RE: Finanzierung Antworten

Langsam bräuchten wir Kontakt zu unserer Finanzierung...

Keiner eine Idee???

Nicolchen Offline



Beiträge: 9

04.02.2007 19:18
#8 RE: Finanzierung Antworten

also ich habe andreas im studivz ne nachricht geschrieben, sobald ich was weiss melde ich mich wieder

heune Offline



Beiträge: 32

05.02.2007 18:03
#9 RE: Finanzierung Antworten

Das wär super!

Alden Offline



Beiträge: 10

11.02.2007 22:12
#10 RE: Finanzierung Antworten

Moin

Also ich habe jetzt Anica die Telefonnummer von Uta gegeben, die mir Andreas übers Studivz gegeben hat. Is dabei schon was rausgekommen. Achja, Uta wird sicher nicht nach Thailand gehen um sich mit dem Geld abzusetzen, denn da setzen sich nur Kerle ab. frauen gehen nach Afrika und schnappen sich nen Long-Dong-silva

-----------------------------
My Dick is so big, that he has is own Dick. And even my Dicks dick is bigger than yours.

Dolores Offline



Beiträge: 2

25.04.2007 11:36
#11 RE: Finanzierung Antworten

Hallöle an alle...
Hatte Uta mal vor ner Weile getroffen und da hatte sie mich gefragt, wann wir denn mal was mit dem Geld machen wollen!? Also gibt es da sicher keine Probleme (also nix Afrika oder so) Wär schön, wenn sie mal jemand erreicht. Weiss leider auch nur, dass sie in Weimar wohnt.

Anica Offline



Beiträge: 21

22.05.2007 12:42
#12 RE: Finanzierung Antworten

Ich habe mit Uta telefoniert und das Geld ist nun auch auf dem neu eingerichteten Konto für unser Klassentreffen angekommen.

 Sprung  

 

© Copyright 2006 - Home | News | Forum | Bilder | Impressum | Sitemap
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz