Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.977 mal aufgerufen
Anica Offline

22.11.2006 23:46
#16 RE: Wo soll unser Klassentreffen stattfinden? Antworten

Was haltet ihr denn von der Niederburg. Da haben auch schon einige Jahrgänge vor uns ihr Klassentreffen gemacht. Auf jeden Fall haben wir dort genug Platz. Die Jagdhütte in Hohenfelden ist vielleicht für den kompletten Jahrgang etwas klein!? Okay, wir wissen natürlich noch nicht wie viele Leute letztendlich kommen.

lg
Anica

Sebastian Offline

23.11.2006 00:44
#17 RE: Wo soll unser Klassentreffen stattfinden? Antworten

das wäre ne idee.
eventuell vielleicht auch das oberschloss in kranichfeld. da hab ich vor gefühlten 200 jahren meine jugendweihe gefeiert und kann das auch nur empfehlen.

Claudia R. Offline

23.11.2006 09:53
#18 RE: Wo soll unser Klassentreffen stattfinden? Antworten

Find ich auch nicht schlecht! Da ist auf jeden Fall genug Platz!

Mathias B. Offline

23.11.2006 14:40
#19 RE: Wo soll unser Klassentreffen stattfinden? Antworten
Niederburg könnte problematisch werden, da haben die Jahrgänge nach uns so randaliert, dass wie es entweder nicht gemietet bekommen oder extrem teuer wird. Und Oberschloss find ich von der Location her nehr suboptimal.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Anica Offline

24.11.2006 21:18
#20 RE: Wo soll unser Klassentreffen stattfinden? Antworten

Die AK 00 hat ihr Klassentreffen vor zwei ( 1 1/2) Jahren im Coudrayhaus in Bad Berka gefeiert. Soll gut gewesen sein. Müssen halt einfach mal anfragen ...
Ich weiss nur nicht genau an wen man sich da wenden muss.
Na liebe Bad Berkaer wer ist dafür zuständig?
Und wen muss man zwecks Niederburg kontaktieren liebe Kranichfelder?

Maria H. Offline

25.11.2006 21:42
#21 RE: Wo soll unser Klassentreffen stattfinden? Antworten

Das mit dem Coudrayhaus kann ich erfragen. Ich kenne jemanden, der mir eine Asukunft diesbezüglich geben kann. Wenn ich was weiß, sag ich bescheid.
Ich für meinen Teil wäre für Bad Berka. Hier ist der Ort, an dem wir uns kennengelernt haben, an dem wir zur Schule gegangen sind, hier erlangten wir unsere Allgemeine Hochschulreife und von hier aus "zogen wir in die weite Welt, um unser Glück zu suchen".

Nicolchen Offline

28.11.2006 22:53
#22 RE: (Umfrage) Wo soll unser Klassentreffen stattfinden? Antworten

Also der Jahrgang 01 hat die Bowlingbahn gemietet. Als wenn sie Angst haetten sie haetten sich nichts mehr zu erzaehlen und bowlen dann lieber...
Ich bin fuer Jagdhuette im August

Anica Offline

29.11.2006 13:23
#23 RE: (Umfrage) Wo soll unser Klassentreffen stattfinden? Antworten

Die Jagdhütte wird vom Platz nicht ausreichen! Wenn das Wetter nicht so toll sein sollte, dann passen wir da nicht alle rein.
Zumal nun wohl doch einige ihren Partner mitbringen wollen und dann platzt die Hütte total auseinander.

Andreas Offline

20.12.2006 19:41
#24 RE: (Umfrage) Wo soll unser Klassentreffen stattfinden? Antworten

Als Quoten-Exil-Nauendorfer müsste ich ja eigentlich für Nauendorf stimmen, aber das wäre politischer Selbstmord...

Die Jagdhütte in Hohenfelden ist ganz nett. Bei gutem Wetter auf jeden Fall eine gute Variante... Aber wenn es regnet, wird es dann doch recht kuschelig. Möglicherweise zu kuschelig, als dem einen oder anderen lieb ist.

Demnach wäre ich dann auch für eine Location in Bad Berka.

Alternativ bieten sich Thüringen- und Messehalle an...lol

heune Offline

12.03.2007 20:31
#25 RE: (Umfrage) Wo soll unser Klassentreffen stattfinden? Antworten
Die Umfrage für den Ort der Feierlichkeiten ist seit einem Monat ausgelaufen (und zwar ziemlich genau)...

Die Ergebnisse sind leider nicht sehr repräsentativ, da sich nicht viele beteiligt haben, aber Bad Berka erhält erst einmal die meiste Sympathie...
Allerdings muss die Location bis zu einem Termin im Sommer geklärt werden!!! Soweit ich mich erinnern kann, gab es für Bad Berka noch keine guten Vorschläge, oder?

Also Zeit für Vorschläge, Empfehlungen, Hinweise, Ratschläge, Tipps und Verweise oder Referenzen
Anica Offline

22.05.2007 12:45
#26 RE: (Umfrage) Wo soll unser Klassentreffen stattfinden? Antworten
Das Klassentreffen wird zu 99,9 % am 4. August im Ilmtreff in Bad Berka stattfinden. Ich habe heute Abend mit Nicole dort einen Besichtigungstermin. Wir melden uns dann noch einmal bei jedem von euch persönlich, zwecks Ort, Datum, Uhrzeit, Geld… .
Seiten 1 | 2
 Sprung  

© Copyright 2006 - Home | News | Forum | Bilder | Impressum | Sitemap
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz