Es scheint so, als wäre noch ausreichend Zeit bis zu einer Zusammenkunft im Jahre 2007...
das mag auch stimmen.
Allerdings müssen wir uns fühzeitig klar machen, wo wir uns nach 5 Jahren alle zusammen wieder treffen wollen, da einige Locations zeitig genug reserviert oder gemietet werden müssen.
Deshalb postet hier Eure Vorschläge, Wünsche und Anregungen.
Wie stellt ihr euch denn das überhaupt vor? Ehr in ner Kneipe oder in nem saal und wie soll das katering laufen? Finde halt das man auch nen Ort nehmen sollte der auch die entsprechende möglichkeit zu bieten hat.. Nur mal so nebenbei ansonsten freu ich mich schon, und bin auch gern bereit so gut es geht was zu organisieren!
wie wärs mitm Canape in Kranichfeld? Heiko macht sowas bestimmt gerne *g*
für Alkohol wäre wohl gesorgt und was zu essen würden wir dort auch bekommen. Zumal es sich ja schon des öfteren als Besäufnisstauglich (und -fördernd ) erwiesen hatte
Also wegen der Jagdhütte kann ich bei Gelegenheit mal Herrn Lichtenecker fragen!Kostet glaub ich 75€. In Tannroda im Schützenkeller will ins ja seit der letzten Abschlussfeier keiner mehr sehen! Aber ich schau mal noch nach `ner anderen Möglichkeit!
Also Jagdhuette faende ich auch ganz gut, da ist halt nur das Ding das wir das ganze Zeug kaufen muessen und hinbringen muessen. Wenn wir es irgendwo in einer Kneipe machen, dann aber auf jedenfall Bad Berka
Jagdhütte wäre Klasse. Das ist doch dort, wo wir 10. Klasse Abschlussfeier gemacht haben oder? Der Transport der Verpflegung wäre sicher irgendwie machbar, da doch mittlerweile ne Menge Leute einen vierrädrigen fahrbaren Untersatz haben. Wenn wir da im Sommer wären könnte man ja dort auch Zelte mitbringen und dort pennen. Kneipe mag ich persönlich nicht unbedingt, das können wir in 30 Jahren in Angriff nehmen.
Ich geb Herzögchen recht! Eine Kneipe wär nicht wirklich was für uns und teurer als z.B. die Jagdhütte! ...wenn wir es in B - city (*grins*) machen wollen,gibts doch da zum Beispiel dieses Schützenhaus im Park.Vielleicht kann man das auch mieten!?