Freund/Freundin würde ich auf jeden Fall mitbringen...
Verwandtschaft, angefangen bei Eltern, möglichen Schwiegereltern, Cousins und Cousinen 28. Grades bis hin zum Patenkind in Nairobi, würde ich nicht unbedingt mit einladen. Gleiches sollte für Freunde, Affären (man weiß ja nie...lol) und sonstige Bekanntschaften gelten. None of our lives may work out exactly to plan. But to believe, really believe, in something. If only for a second. Now wouldn't that be something?
----------------------------------------------- None of our lives may work out exactly to plan. But to believe, really believe, in something. If only for a second. Now wouldn't that be something?
Sag mal Hannes was heißt hier eigentlich medizinisch notwendig. Dh. also ich dürfte meinen Zivi oder meine/n persönmliche/n FSJ'ler/rin mitbringen. Bitte so alt sind wir nun auch noch nicht. Oder meinst du in Bezug auf Freundin, dass man sonst Probleme mit nem Samenstau bekommt, wenn man nicht regelmäßig jede halbe Stunde Sex hat? Ich bitte um Aufklärung.
So um dich und Anica jetzt noch zu stressen und gerade weil ihr es abwenden wolltet mit euren Hinweisen, sage ich es jetzt trotzdem. Ihr habt ja leicht reden, beim Partner mitbringen, sowas egoistiscvhes hätte ich nie von euch erwartet. Achja und wenn jemand mit seiner besseren Hälfte angeben will, kann man ja nen Diaprojektor mitbringen und uns mit einer Diashow oder einer Präsentation über den jeweiligen Partner langweilen. Hauptsache es ist genügend Bier da.